News und Neuigkeiten

 


 

-23.01.10 Wenn alles gut geht, erwarte ich für Februar wieder einige neue Würfe und, darauf bin ich besonders gespannt, werden darunter auch wieder Teddywidderwürfe sein!

-15.01.10 Komme irgendwie nie dazu die Newsseite zu aktualisieren:-( Naja was es neues gibt, das steht meistens auch irgendwann auf der Abgabeseite:-) Im Moment gibt es Neues, dass gestern 2 Teddywidder bei mir eingezogen sind. Ein Schwarz-weisser Rammler bA und eine Braunmarder-weisse Häsin mit bA.

-21.02.09 Und heute hat Milky-Way 4 Babys von J-C bekommen, auch ganz schön dicke Würmchen!

 

-20.02.09 Heute hat Tilly zum ersten mal Babys bekommen(von J-C), es sind 3 ganz tolle Propperchen:-) Sie hat das prima gemacht.

 

-19.02.09 Heute hat Blue 5 super tolle Babys von J-C bekommen, darunter 4 blau-weisse Holländer*freu*

 

-10.02.09 Heute hat TW Häsin Kiara 6 Babys von Takoda bekommen(er hat sie auf dem Weg von Steffi zu mir gedeckt...)leider konnte sie mit ihreme rsten Nachwuchs nicht viel anfangen und hat 4 Babys nach 2 tagen aus dem nest geschmissen, so dass sie erfroren sind:-( Die anderen beiden habe ich ihr vorsichtshalber weggenommen und täglich bei ihr angelegt. Mittlerweile liegen sie bei Blue mit im Nest und werden super versorgt.

 

-18.01/19.01.09 Meine ersten Teddyzwergbabys in 2009 sind da!!! Der Papa ist bei beiden Würfen J-C, somit ist er erstmals Papa geworden! Noury hat von ihm 3 Babys ins Nest gelegt und Blue hatte heute morgen einen dicken "blauen" Brummer im Nest:-)

 

-18.12/19.12.08 Shakira und Little Püppy haben ihre Babys bekommen. Leider bekommen die Kleinen anscheinend nicht genug Milch, daher füttere ich sie mit der Flasche bei! Jetzt wachsen sie schön und sie lieben es gefüttert zu werden:-)

 

-14.12.08 Heute habe ich durch einen Zufall noch einen weiteren Teddyzwergrammler dazu bekommen. Ich habe den kleinen J-C, wie ich ihn genannt habe, in einer Anzeige gesehen und da er aus der Nähe kam, habe ich ihn mir angeschaut. Er sollte als Schlangenfutter enden!!!!! Er ist ein Traumrammler; klein, mit tollem Fell und mini-Öhrchen!

 

-12.12.08 Ich war heute bei Melina und den NRW-Zwergen und habe dort den Teddyzwergrammler Miguel abgeholt! Er soll die Riege meiner Jungs verstärken;-)

 

-10.12.08 Wir waren heute zu Besuch bei meiner Züchterfreundin Steffi Dezel in Baden-Baden. Es war ein sehr schöner Tag mit sehr netten Leuten(das Essen war auch lecker;o)) Ich habe Steffi ihre 2 TZ Häsinnen und ihren TW Rammler Pimboli mitgebracht. Außerdem macht mein TZ Rammler Midge bei ihr Urlaub und wird hoffentlich für schönen Nachwuchs sorgen!