Über Uns

 

 

Ich heiße Nina, geboren am 07.10.1983 und lebe im schönen Sauerland.

Seit dem 28.12.07 bin ich mit meinem Mann Matthias verheiratet und wir haben drei kleine Jungs namens Jayden, Jannis und Noah Elias.

Tiere sind mehr oder weniger unser Leben, sie bestimmen größtenteils unseren Tagesablauf. Zu unserer kleinen Familie gehören neben den Kaninchen auch noch Hunde!

 

Dann haben wir auch noch ein paar Pferde, ich selber habe Pferde, seitdem ich 8 Jahre alt bin. In kleinem Rahmen züchten wir auch hin und wieder ein Fohlen der Westernpferderasse "American Quarter Horse".

Außerdem habe ich noch ein Mix Pony, Jerry, er ist mittlerweile ca. 22 Jahre alt, er ist mein erstes eigenes Pferd und mit ihm kann ich durch dick und dünn gehen! 

Von Beruf bin ich Erzieherin und ich arbeite als Integrationskraft in einer Förderschule für lernbehinderte Kinder.

Das sind wir: Nina Jayden und Jannis